Kontakt:marios-autogramme@gmx.de



Sollte ich mit einem veröffentlichtem Foto / Autogramm unwissentlich gegen ein Copyright
Recht verstoßen, mache ich das nicht mit böser Absicht, bitte informieren
Sie mich dann um welches Foto es sich handelt, dann werde ich es sofort
entfernen oder einen Verweis der Quelle setzen.

Sollte ich mit einer veröffentlichten Adresse oder E-Mail Adresse gegen ein Recht
verstoßen, möchte ich Sie ebenfalls bitten mir eine Nachricht zukommen zu lassen,
damit ich diese Adresse entfernen kann.

Ebenso distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten von den verlinkten
Seiten unter den Rubriken "Links" und "Gästebuch". Ebenso von den Inhalten der
Werbebanner auf dieser Webseite, da ich diese nicht beeinflussen kann.

Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen dem deutschen Urheberecht. Eine Kopie oder Nutzung ausserhalb der Homepage mario-in-brandenburg.de, ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Autors / Fotografen gestattet. Eine Einbindung der Bilder in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet. Die gezeigten Inhalte dienen einzig und alleine der Repräsentation dieser Homepage's

Fassung vom: 27.3.2011